Malreise 2022 Groß Zicker im Mai

Malreise 2022 Groß Zicker im Mai

13. bis 20. Mai 2022

Es ist wieder so weit, mitten im Winter plane ich bereits die nächste Reise. Das dritte Mal nehmen wir Anlauf, im Mai die blühenden Wiesen der Zickerschen Berge zu malen! Unser „gemeinsames“ Ferienhaus ist bereits ausgebucht, aber noch sind einige Unterkünfte zu finden – als Appartement allein oder Ferienwohnung mit zwei getrennten Schlafzimmern.

Informationen sind unter den zurückliegenden Malreisen bzw. direkt bei mir zu finden. (info(at)anitavoigt.de)

NEU:

Die Maireise wird anders! Wir werden nach einer Erkundungswanderung am ersten Tag Orte aussuchen, die wir dann mit Staffelei und Leinwand aufsuchen wollen. Natürlich gibt es nach wie vor die Möglichkeit zu Spaziergängen mit dem Skizzenbuch. Aber diesmal werden wir mit Acrylfarbe auf Leinwand malen. Ein – zwei größere Bilder sollen auf jeden Fall entstehen.

Das Titelbild ist eine Arbeit mit Spachtel und Acrylfarbe auf Papier und wurde 2019 von Erdmute Geißler geschaffen.

Schreibe einen Kommentar