2024  1. Halbjahr Atelierkurse

2024 1. Halbjahr Atelierkurse

Drucken mit Tetrapacks
 
Selbst die Packungsverweigerer haben Saftkartons gekauft und sind mit Begeisterung dabei! Gezeichnet wird auf die Innenseite des Kartons (natürlich sauber) mit Radiernadeln, auch der Druck funktioniert genauso wie bei der Kaltnadelradierung. Nur dass man statt einer Radierpresse auch eine kleine Pastamaschine zum Drucken nutzen kann. Daher der Name: „kitchenprint“!
 
Einfache Mittel – grosse Gestaltungsmöglichkeiten. Ich zeige hier ein paar Beispiele der aktuellen Workshops. Mehr zu dieser Technik step by step gibt’s demnächst auch hier im blog.
 
 

 

« von 2 »

Herzlich willkommen im neuen Kursjahr! Nach dem Ruhemonat Januar beginnen nun die neuen fortlaufenden Atelierkurse, die Malreise im Mai ist fertig geplant und bald sind hier die ersten neuen Bilder zu sehen.

In diesem Jahr wird es einige Veränderungen meiner Angebote geben, bleiben Sie neugierig!

Schreibe einen Kommentar