Kunstreisen – Die Bücher

Seit 2001 lade ich zu Wochenendworkshops und einwöchigen Malreisen ein, die uns bisher in unterschiedlichste Regionen führten. Erste Ziele liegen natürlich nach wie vor in unserer Dresdner Umgebung wie Frauenstein, Moritzburg, Sächsische Schweiz, Meißner Hochland. Wir waren auf Elba unterwegs, mehrmals in der Toskana und Umbrien sowie in den letzten Jahren auf Rügen.

Da der Blog sich noch im Aufbau befindet, zeige ich hier zunächst die bisher vorhandenen Fotobücher, Beiträge zu den diversen Reisen füge ich nach und nach ein. Bisher finden Sie Impressionen dazu hier.

Übrigens startet unsere nächste Malreise nach Groß Zicker voraussichtlich demmnächst: wenn alles klargeht, vom 15. – 22. Mai 2021.

Einige Workshops veranstaltete ich auch gemeinsam mit kompetenten Partnern in gegenseitiger Ergänzung. Dazu gehörte bisher Kräuterkunde und Naturkosmetik, Tauchen, Atem – und Entspannungstechnik.

Schreibe einen Kommentar