GEZEITEN II – GEFORMT

GEZEITEN II – GEFORMT

Die Ansichten der Ausstellung fotografierte Gunnar Grimmer kurz vor Beginn der Vernissage.

Bilder, Musik und Wort fanden einen wunderbar runden Zusammenhang. Die Laudatio von Karin Weber ist hier  (bitte anklicken) zu lesen.

Ein Video mit Ausstellungsrundgang wird gerade erarbeitet, den bis 12.12. bleibt die Galerie leider geschlossen.

Die gute Nachricht: Die Ausstellung wird bis 22. Januar 2022 verlängert!

Vorbereitung der Ausstellung. Am Tag vor der Vernissage konnte die große Zeichnung endlich ihren würdigen Rahmen finden! Uli Meyer – Doberenz hat ihn gebaut, gemeinsam mit Alexander Lange von der Stadtgalerie montierten und transportierten wir ihn von der Werkstatt zur Galerie.

Am Vernissageabend durften sich nur 20 Personen zugleich in der Galerie aufhalten. Ich bin sehr froh, dass viele sich trotzdem nicht abschrecken ließen und Zelte, Wärmepilze und Feuerschalen nutzten – natürlich auch Glühwein von innen.

Schreibe einen Kommentar